CLEAREARS Ohrstöpsel z.Wasserentfernung 10 St

CLEAREARS Ohrstöpsel z.Wasserentfernung
Anbieter:
Cirrus Healthcare Products
Einheit:
10 St
PZN:
05468245
Ihr Preis:
5,99€¹
Verfügbarkeit:
 In der Apotheke am Lager, sofort verfügbar
loading...

Produktbeschreibung
Clearears Ohrstoepsel

Die Weltneuheit gegen Wasser in den Ohren

Wer häufiger Schwimmen geht, kennt das Problem: Wasser dringt tief ins Ohr ein und lässt sich auch durch Kopfschütteln oder Hüpfen auf einem Beim nicht entfernen.
Das ist vor allem lästig, denn man hört schlechter und beim Bücken rauscht und knackt es in den Ohren.
Bleibt das Ohr aber dauerhaft feucht, können sich Bakterien und Pilze rasch vermehren und eine Entzündung des äußeren Gehörgangs auslösen.
Jetzt gibt es aus Amerika eine Neuentwicklung, die schnelle Abhilfe schafft.

ClearEars sind die weltweit ersten Ohrstöpsel, die schnell und einfach Wasser im Ohr aufsaugen.
Damit wird das lästige Rauschen im Ohr beseitigt und die Gefahr einer bakteriellen Infektion verringert. 

ClearEars bestehen aus einem Spezialschaumstoff, der schnell und problemlos Wasser aufsaugt und einschließt.
Die Stöpsel werden leicht gerollt und in den Gehörgang eingeführt. Dort dehnt sich das Material aus, saugt das vorhandene Wasser aus dem Gehörgang und schließt es ein. Nach etwa 5-10 Minuten wird der Stöpsel aus dem Ohr entfernt und entsorgt. Der Gehörgang ist nun wieder trocken und weniger anfällig für Infektionen. 

ClearEars sind für Erwachsene und Kinder gleichermaßen geeignet.
Besonders hilfreich sind ClearEars für alle, die häufig schwimmen gehen. Doch auch beim normalen Duschen oder Baden kann Wasser so tief in die Ohren gelangen, daß es erst nach Stunden wieder abfließt
Wirkstoff
Sonstiges